Werbung

Investec erweitert Multi-Asset Team

Imran Ahmad, neues Mitglied des Multi-Asset Investment Teams von Investec AM
Imran Ahmad, neues Mitglied des Multi-Asset Investment Teams von Investec AM

Investec Asset Management hat sein Multi-Asset Investment Team um einen Portfoliomanager erweitert.

02.05.2018, 13:31 Uhr

Redaktion: glc

Imran Ahmad wird Portfoliomanager im Mulit-Asset Team von Investec AM. Dieses besteht aus 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Amrad wir zum Aufbau der Absolute Return-Strategie beitragen und Teil der Rates & FX und Macro Research Gruppe werden.

Ahmad bringt eine Fülle von Fachwissen über verschiedene Anlageklassen mit. Er kommt von Standard Life Investments, wo er Portfoliomanager des EMD Unconstrained Fund war. Zuvor war er für das Portfoliomanagement bei J.P. Morgan Asset Management verantwortlich. Er ist Absolvent des Massachusetts Institute of Technology, wo er als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig war, und hält einen MPhil in Technology Policy der University of Cambridge.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung