Swiss Life AM ernennt Head Investment Management

José Antonio Blanco wechselt zu Swiss Life Asset Managers
José Antonio Blanco wechselt zu Swiss Life Asset Managers

José Antonio Blanco wird Head Investment Management im Anlagegeschäft für Drittkunden von Swiss Life Asset Managers.

16.05.2018, 09:22 Uhr

Redaktion: cwe

Ab 1. Juni wird José Antonio Blanco als Head Investment Management für Drittkunden bei Swiss Life Asset Managers für die Festlegung und Umsetzung der Anlagestrategie in den Bereichen Multi Assets, Fixed Income, und Equity im länderübergreifenden Drittkundengeschäft verantwortlich sein. Er berichtet an Michael Klose, CEO Third-Party Asset Management in Zürich.

José Antonio Blanco leitete während der letzten vier Jahre den Bereich Investment Management in der Division International Wealth Management der Credit Suisse. Davor war er während zehn Jahren Regional CIO EMEA bei UBS Global Asset Management. Seine Karriere startete er als quantitativer Analyst bei der ehemaligen Bankgesellschaft.

Alle Artikel anzeigen