Julius Bär mit neuem Group Head Middle East & Africa

Yvan Wicht, Group Head Middle East & Africa, Julius Bär
Yvan Wicht, Group Head Middle East & Africa, Julius Bär

Julius Bär engagiert Yvan Wicht als Group Head für das Nahost- und Afrikageschäft. Er kommt von der Deutschen Bank.

01.10.2021, 14:13 Uhr

Redaktion: rem

Yvan Wicht ist neuer Verantwortlicher für die Weiterentwicklung des Nahost- und Afrikageschäfts von Julius Bär, wie die Bank am Freitag mitteilte. Vom Standort Genf aus berichtet er an Régis Burger, Sub-Region Head Middle East & Africa bei Julius Bär. In seiner neuen Funktion wird Wicht Mitglied des Middle East & Africa Management Committee und leitet Julius Bärs Middle East & Africa Teams in Genf.

Wicht war seit 2011 bei der Deutschen Bank tätig und hatte dort verschiedene Führungspositionen inne. Zuletzt war er Global Head Wealth Investment Advisory Middle East & Africa mit Sitz in Genf. Er bringt 18 Jahre Erfahrung in der Region Naher Osten und Afrika zu Julius Bär ein.

Alle Artikel anzeigen