Julius Bär mit neuem Group Head Middle East & Africa

Yvan Wicht, Group Head Middle East & Africa, Julius Bär
Yvan Wicht, Group Head Middle East & Africa, Julius Bär

Julius Bär engagiert Yvan Wicht als Group Head für das Nahost- und Afrikageschäft. Er kommt von der Deutschen Bank.

01.10.2021, 14:13 Uhr

Redaktion: rem

Yvan Wicht ist neuer Verantwortlicher für die Weiterentwicklung des Nahost- und Afrikageschäfts von Julius Bär, wie die Bank am Freitag mitteilte. Vom Standort Genf aus berichtet er an Régis Burger, Sub-Region Head Middle East & Africa bei Julius Bär. In seiner neuen Funktion wird Wicht Mitglied des Middle East & Africa Management Committee und leitet Julius Bärs Middle East & Africa Teams in Genf.

Wicht war seit 2011 bei der Deutschen Bank tätig und hatte dort verschiedene Führungspositionen inne. Zuletzt war er Global Head Wealth Investment Advisory Middle East & Africa mit Sitz in Genf. Er bringt 18 Jahre Erfahrung in der Region Naher Osten und Afrika zu Julius Bär ein.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung