GAM ernennt Leiterin Global Consultant Relations

Mary Murphy, Leiterin Global Consultant Relations, GAM
Mary Murphy, Leiterin Global Consultant Relations, GAM

GAM engagiert Mary Murphy für die neugeschaffene Funktion des Head of Global Consultant Relations.

29.09.2021, 13:56 Uhr

Redaktion: rem

GAM Investments ernennt Mary Murphy als Leiterin Global Consultant Relations, wie der Investmentmanager am Mittwoch mitteilte. Murphy wird an Jill Barber, Global Head of Institutional Solutions, berichten und für den Aufbau strategischer Beziehungen zu globalen und lokalen britischen Consultants verantwortlich sein.

Murphy kommt von BlackRock, wo sie für die Leitung einiger der grössten strategischen Beziehungen zu Investment Consultants von BlackRock verantwortlich war. Zuvor war sie bei GAM bis 2016 Client Director für das institutionelle Geschäft in Grossbritannien und hatte davor eine Reihe von anderen Positionen bei Asset-Management-Firmen in ihrer 15-jährigen Berufslaufbahn inne.

Das Portfolio Management Team von links: Christoph Wirtz, Beat Keiser, Benjamin Meier und Gianluca Ricci. (Bild pd)

Nachhaltig, zuverlässig und widerstandsfähig: was spricht für «Quality»-Aktien?

In einem aktuellen Interview erläutern die Portfoliomanager der...

Advertorial lesen
Daniel Lüchinger, CIO der Graubündner Kantonalbank (rechts), und Dr. Thomas Steinemann, CIO der Privatbank Bellerive. (Bild pd)

2023: Ausgewogenheit im Portfolio bringt Rendite

Das Jahr 2022 war weltweit von beispiellosen Turbulenzen an den...

Advertorial lesen
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung