SYZ in Zürich mit neuem Leiter

Bild: SYZ
Bild: SYZ

Die Schweizer Bankengruppe SYZ ernennt einen neuen Leiter des Zürcher Büros für unabhängige Vermögensverwalter.

04.05.2018, 10:00 Uhr

Autor: glc/sif

Sédar Piller leitet neu das Zürcher Büro von SYZ Independent Asset Managers. Zudem stellt das Unternehmen zwei neue Berater ein: Iwan Graf und Samuel Thébault, die Sédar Piller unterstützen.

Seit Pillers Anstellung bei SYZ im Jahr 2014 ist das verwaltete Vermögen des Deutschschweizer Büros für Vermögensverwalter signifikant gestiegen. Auf internationaler Ebene beläuft sich das von SYZ Independent Asset Managers verwaltete Vermögen auf fast CHF 4 Mrd.

Sédar Piller begann seine berufliche Laufbahn bei der Neuen Aargauer Bank, für die er elf Jahre lang tätig war. Anschliessend beriet er bei J. Safra Sarasin in Zürich Unternehmer, bevor er 2014 zu SYZ kam.

Alle Artikel anzeigen