Capital Group verstärkt Genfer Team

Alan Ghitis leitet der Vertrieb an Intermediäre bei Capital Group
Alan Ghitis leitet der Vertrieb an Intermediäre bei Capital Group

Alan Ghitis stösst von BlackRock zu Capital Group und wird für den Vertrieb an Finanzintermediäre verantwortlich sein.

17.05.2018, 13:24 Uhr

Redaktion: cwe

Alan Ghitis ist seit 1. April 2018 als Managing Director für den Vertrieb an Finanzintermediäre von Capital Group in der Schweiz zuständig. Er hat seinen Sitz in Genf und berichtet an Grant Leon, Managing Director, Financial Intermediaries, Europe and Asia.

Alan Ghitis war in den vergangenen zehn Jahren für BlackRock in verschiedenen Funktionen in London, Zürich und Genf tätig. Er war zuletzt für den Vertrieb der aktiven Fonds in der Schweiz zuständig. Davor arbeitet er für die Royal Bank Scotland und für Glencore.

Die 1931 gegründete Capital Group eröffnete 1962 ihr erstes europäisches Büro in Genf, gefolgt von einem Büro in Zürich im Jahr 2015. Das Unternehmen gehört zu den weltweit grössten Vermögensverwaltern mit einem verwalteten Vermögen von über 1700 Milliarden US-Dollar.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung