Charles-Henry Monchau ist neuer Chief Investment Officer der Bank Syz. Monchau bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im internationalen Investment Management mit.
Raphael Helbling wird neuer Leiter des Bereichs Legal & Compliance und Mitglied der Geschäfts- und Konzernleitung der Basler Kantonalbank.
Andreas Weingartner übernimmt Anfang 2022 die Leitung der Vontobel-Niederlassung in Luzern. Er folgt auf Bruno Jenny, der sich altershalber zurückzieht.
GAM engagiert Mary Murphy für die neugeschaffene Funktion des Head of Global Consultant Relations.
Die Immobiliengesellschaft Swiss Prime Site Solutions baut nach dem Erhalt der Finma-Lizenz ein Fonds-Team auf und holt drei ausgewiesene Spezialisten an Bord.
LGT Capital Partners baut das Fixed-Income-Kompetenzzentrum im Segment Staatsanleihen-Strategien in Schwellenländern und Frontier-Märkten um ein Team von sechs Anlageexperten aus.
Die Bank Cler hat die Finanzchefin eines internationalen Unternehmens zur Wahl in den Verwaltungsrat nominiert.
Der Verwaltungsrat der VP Bank hat den CFO ad Interim zum Chief Financial Officer und Mitglied der Gruppenleitung ernannt.
Der Leiter der Global Client Group von BNP Paribas Asset Management ist zum stellvertretenden CEO ernannt worden.
Der Softwareanbieter Aixigo hat eine neue Country Managerin für die Schweiz und Liechtenstein engagiert.
Die Julius Bär Gruppe schlägt einen Briten mit langjährigem Leistungsausweis in der Finanzindustrie als neues unabhängiges Mitglied zur Wahl in den Verwaltungsrat vor.
Aviva Investors hat Ed Casal zum neuen Chief Executive des globalen Immobilienbereichs ernannt. Er ersetzt Ian Womack, der in Pension geht.
Jason Pidcock, Experte für asiatische Income-Fonds, wird bei Jupiter AM den Aufbau einer Income-Strategie in Asien mitgestalten.
ACT Currency hat Markus W. Amstutz zum Portfolio Manager der "ACT Future Trade"-Strategie ernannt.
Philippe Sudan ist neu bei Allianz Global Investors Schweiz als Senior Relationship Manager für die Betreuung und Beratung von institutionellen Kunden mitverantwortlich.
iShares ernennt Sébastien Pache zum neuen Leiter iShares Romandie und Tessin. In dieser Funktion wird er das Geschäft in den beiden Regionen ausgehend von Genf weiter ausbauen.
Oliver Mulin wird Manager für Wandelanleihen bei der Genfer RAM Active Investments.
Wechsel bei den Partnern der Pictet-Gruppe. Jean-François Demole tritt nach 17-jähriger Tätigkeit zurück. Gleichzeitig wird Laurent Ramsey als neuer Teilhaber ernannt.
Stefano Petracca übernimmt die Führung von Morningstar Schweiz und Frédéric Valle wird Head of Business Development.
Die Bellevue-Gruppe und ihr CEO Urs Baumann gehen Ende April getrennte Wege. André Rüegg übernimmt ad interim.
Joachim Strähle wird CEO von EFG International. Der jetzige CEO John Williamson wechselt in den Verwaltungsrat.
WisdomTree, ein Anbieter von ETF und ETP, hat Nizam Hamid als Head of Sales von WisdomTree Europe ernannt.
Der Vermögensverwalter Parsumo hat im Zuge das Sales und Relationship Management Team verstärkt.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung