AXA IM verstärkt Präsenz in der Romandie

Mit David Boyraz verstärkt AXA IM ihre Präsenz in der Romandie.
Mit David Boyraz verstärkt AXA IM ihre Präsenz in der Romandie.

AXA Investment Managers (AXA IM) gewinnt David Boyraz als neuen Wholesale/Distribution Manager für die Romandie.

22.06.2015, 10:50 Uhr

Redaktion: dab

Der ausgewiesene Finanzexperte David Boyraz ist die neue Ansprechperson für den Bereich Wholesale/Distribution bei AXA Investment Managers. Bereits seit 2010 hat der 30-jährige Franzose als Business Development Manager für Aberdeen Asset Management in Genf gearbeitet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit David Boyraz einen lokal verankerten und hoch qualifizierten Profi im Asset Management für uns gewinnen konnten,“ betont André Thali, Head Client Group Schweiz bei AXA IM. Damit sind am Standort in bester Lage in Genf (Rue de la Croix d’Or 9), nur ein Jahr nach
der Eröffnung, vier Mitarbeitende für AXA IM tätig.

David Boyraz hält einen Master in Risk and Asset Management und einen Bachelor of Arts in International Business der EDHEC Business School in Nizza. Er startete seine Karriere 2007 bei HSBC in Paris.

Alle Artikel anzeigen