Mirabaud verstärkt seine Präsenz in London mit drei Neuzugängen. Leiter des britischen Wholesale-Geschäfts wird Benjamin Carter.
La Française verstärkt seine internationale Geschäftsentwicklung mit der Ernennung von David Martin zum Head of Business Development Switzerland.
Edmond de Rothschild Asset Management engagiert drei neue erfahrene Portfoliomanager.
FlowBank ernennt die Anlagestrategin Esty Dwek zur CIO. Sie wird die Stelle Anfang Oktober 2021 antreten.
Bank Julius Bär ernennt Gilles Stuck zum neuen Leiter Markt Schweiz. Damit wird die Umsetzung der Schweizer Marktstrategie unter eine einheitliche Leitung gestellt.
Die Julius Bär Gruppe schlägt einen Briten mit langjährigem Leistungsausweis in der Finanzindustrie als neues unabhängiges Mitglied zur Wahl in den Verwaltungsrat vor.
Robert Karofsky ist zum alleinigen President UBS Investment Bank ernannt worden, nachdem sich Piero Novelli entschieden hat, seine aktuelle Funktion abzugeben.
Bei der Migros Bank kommt es zu einem Wechsel in der Geschäftsleitung. Der neue Leiter Private Kunden kommt von der Liechtensteinischen Landesbank.
Im Verwaltungsrat von Vontobel kommt es zu Veränderungen. Nominiert sind ein ehemaliger CEO von Allianz Global Investors und ein Start-up-Förderer.
Yves Perrier tritt als Chief Executive Officer von Amundi zurück und wird Chairman. Die Nachfolgerin steht schon fest.
Swiss Finance & Property Funds erweitert ihre Führung um einen Immobilienexperten. Er wird Head of Direct Real Estate Services & Mandates.
Barend Fruithof wird per 1. Oktober 2015 Mitglied der Geschäftsleitung der Bank Julius Bär und neuer Leiter der Region Schweiz.
William Kennedy ersetzt bei UBS Global Asset Management Andreas Schlatter als Global Head of Distribution.
Susanne Haury von Siebenthal und Peter H. Athanas wurden als unabhängige und externe Mitglieder in den Verwaltungsrat von BlackRock Schweiz berufen.
Mit Wolfgang Bussmann (49) stösst per 1. Juli 2015 ein erfahrener Vermögensberater als neuer Senior Partner zu Helvetic Trust.
Martin Jufer übernimmt als Region Head Continental Europe Verantwortung für das Private-Labelling Geschäft.
Mit Angel Márquez, neuer Institutional Senior Sales Manager, erweitert Pioneer Investments sein Sales Team in der Schweiz.
Mirabaud Asset Management ernennt Paul Schibli zum Senior Portfolio Manager für die Gruppe Aktien-Schweiz.
Jeff Kripke wird Portfolio Manager im US-Aktienteam von John Carey.
Alexander Schindler, Vorstand von Union Investment, wurde am Montag einstimmig zum neuen Präsidenten des europäischen Fondsverbands gewählt.
AXA Investment Managers gewinnt David Boyraz als neuen Wholesale/Distribution Manager für die Romandie.
An der Jahresversammlung von Swiss Sustainable Finance (SSF) in Bern wählten die Mitglieder Jean-Daniel Gerber zum neuen Präsidenten.
Daniel Durrer übernimmt neu die Verantwortung für alle Vertriebsaktivitäten von GAM in Kontinentaleuropa. Diese umfassen die gesamte Produktpalette der GAM- und JB-Fonds, sowie individuelle Lösungen für...
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung