Mirabaud baut Ölanalyse aus

Foto fondstrends.ch
Foto fondstrends.ch

David Thomas wird bei Mirabaud Securities als Analyst den Erdöl- und Erdgassektor abdecken.

18.01.2016, 11:33 Uhr

Redaktion: cwe

Mirabaud Securities baut mit der Ernennung von David Thomas als Erdöl- und Erdgasanalyst das Know-how im Petrochemiesektor aus. Thomas ergänzt die bestehende Berichterstattung über den Explorations- und Produktionssektor von Mirabaud unter der Leitung von Richard Savage

David Thomas bringt eine Erfahrung von 13 Jahren im Aktienresearch und von 17 Jahren bei grossen Explorations- und Produktionsunternehmen im Erdöl- und Erdgassektor mit. Zuvor arbeitete er bei Credit Suisse als leitender Erdöl- und Erdgasanalyst. Darüber hinaus arbeitete David Thomas im Research bei Cantor Fitzgerald Europe, Unicredit, Citigroup, Deutsche Bank, Standard & Poor’s und Commerzbank. Seine Karriere begann er bei Shell UK.

Alle Artikel anzeigen