Nicole Grootveld-Sandig ist als neue Chief Technology Officer bei Aegon Asset Management unter anderem für die Überwachung der Governance-Aktivitäten im Zusammenhang mit der Entwicklung und Implementierung von...
Daniel Bregenzer wird neuer Leiter der Region Ausserschwyz bei der Schwyzer Kantonalbank. Er kommt von der UBS.
David Newns übernimmt die Leitung der SIX Digital Exchange. Er soll SDX reibungslos in die nächste Betriebs- und Wachstumsphase führen.
Aleksandra Njagulj wird bei DWS für die ESG-Integration in den globalen Immobilien-Portfolios verantwortlich sein.
Der Verwaltungsrat der Credit Suisse Group nominiert den ehemaligen UBS-Topmanager Axel Lehmann sowie den Spanier Juan Colombas als neue nicht exekutive Mitglieder des Verwaltungsrats.
Enrico Friz, General Counsel von Vontobel seit 2017 und Mitglied der Executive Committees der Vontobel Holding und der Bank Vontobel, ist verstorben.
Columbia Threadneedle Investments hat eine neue Vertriebsleiterin für Europa, den Nahen Osten und Afrika ernannt. Sie kommt von BlackRock, wo sie ebenfalls für den Vertrieb in diesen Regionen zuständig war.
Der unabhängige Zürcher Vermögensverwalter Blackfort verstärkt das Team und stellt damit die Weichen für zukünftiges Wachstum im Asset Management.
Mitglieder des Private-Credit-Teams von MeDirect wechseln zu Fidelity International. Fidelity unterstreicht damit seine Absicht, seine Kapazitäten bei alternativen Anlagen weiter auszubauen.
PensExpert schafft mit der Region St. Gallen ein neues Marktgebiet. Damit will die Anbieterin von individualisierten Vorsorgelösungen die Position auf dem Schweizer Markt stärken.
Ein Portfolio Manager aus London stösst zum DNB Fund Renewable Energy-Team. Er war zuletzt für einen norwegischen Konkurrenten der DNB Group tätig.
Die Credit Suisse verstärkt ihre Vetriebsaktivitäten im Asset Management und ernennt Harald Réczek mit sofortiger Wirkung zum Leiter EMEA and Swiss Distribution Asset Management.
Adrien Pichoud ist neuer Chefökonom bei SYZ Asset Management und als Mitglied des Strategiekommittees mitveranwortlich für die Anlagepolitik.
Barend Fruithof wird per 1. Oktober 2015 Mitglied der Geschäftsleitung der Bank Julius Bär und neuer Leiter der Region Schweiz.
William Kennedy ersetzt bei UBS Global Asset Management Andreas Schlatter als Global Head of Distribution.
Susanne Haury von Siebenthal und Peter H. Athanas wurden als unabhängige und externe Mitglieder in den Verwaltungsrat von BlackRock Schweiz berufen.
Mit Wolfgang Bussmann (49) stösst per 1. Juli 2015 ein erfahrener Vermögensberater als neuer Senior Partner zu Helvetic Trust.
Martin Jufer übernimmt als Region Head Continental Europe Verantwortung für das Private-Labelling Geschäft.
Mit Angel Márquez, neuer Institutional Senior Sales Manager, erweitert Pioneer Investments sein Sales Team in der Schweiz.
Mirabaud Asset Management ernennt Paul Schibli zum Senior Portfolio Manager für die Gruppe Aktien-Schweiz.
Jeff Kripke wird Portfolio Manager im US-Aktienteam von John Carey.
Alexander Schindler, Vorstand von Union Investment, wurde am Montag einstimmig zum neuen Präsidenten des europäischen Fondsverbands gewählt.
AXA Investment Managers gewinnt David Boyraz als neuen Wholesale/Distribution Manager für die Romandie.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung