Venture-Capital-Investor in Advisory Board von Gentwo

Spiros Margaris, Mitglied des Advisory Boards von Gentwo
Spiros Margaris, Mitglied des Advisory Boards von Gentwo

Ein Finanz-Influencer und erfahrener Startup-Coach wird neues Mitglied des Advisory Boards von Gentwo. Er soll das Unternehmen bei dessen Internationalisierungs- und Skalierungsintiativen unterstützen.

07.01.2021, 10:31 Uhr

Redaktion: rem

Der Venture-Capital-Investor und Futurist Spiros Margaris wird neues Mitglied des Advisory Boards von Gentwo, wie der Zürcher Verbriefungsspezialist am Donnerstag mitteilte. Bislang hat sich der Schweizer laut Gentwo vor allem international einen Namen gemacht. Bekannt geworden sei der mehrfach ausgezeichnete Finanz-Vordenker unter anderem durch seine Aktivitäten als Senior-Berater mehrerer internationaler Unternehmen, zu denen auch zwei Unicorns – die Berliner wefox Group sowie das saudische STC Pay – gehören. Beide Unternehmen weisen eine Bewertung von jeweils über eine Milliarde US-Dollar auf. 2021 nehme der Finanz-Influencer, der als erster das "The Triple Crown"-Ranking erreicht habe, die Schweiz ins Visier und in den Fokus seiner weiteren Aktivitäten.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung