RAM verstärkt Wandelanleiheteam

Olivier Mulin stösst von Rothschild zu RAM
Olivier Mulin stösst von Rothschild zu RAM

Oliver Mulin wird Manager für Wandelanleihen bei der Genfer RAM Active Investments.

11.05.2015, 10:46 Uhr

Redaktion: cw

Als Mitglied des Wandelanleihenteams von RAM Active Investments wird Olivier Mulin gemeinsam mit Cédric Daras, Leiter und Senior Fund Manager für Wandelanleihen, den europäischen Wandelanleihefonds von RAM verwalten. Mulin verfügt über neun Jahre Erfahrung bei der Verwaltung von Wandelanleihen. Bei Rothschild & Cie war er an der Verwaltung der europäischen Wandelanleihenfonds des Unternehmens beteiligt. Olivier Mulin verfügt über einen Master-Abschluss in Finanzen und Vermögensverwaltung der École Supérieure Libre des Sciences Commerciales Appliquées (ESLSCA) in Paris sowie einen Master of Sciences-Abschluss in Wirtschaft und Management der Universität Paris Dauphine.

Alle Artikel anzeigen