UBS Global AM mit neuem Distributionschef

William Kennedy, neuer Distributionsleiter bei UBS Global Asset Management
William Kennedy, neuer Distributionsleiter bei UBS Global Asset Management

William Kennedy ersetzt bei UBS Global Asset Management Andreas Schlatter als Global Head of Distribution.

14.07.2015, 10:47 Uhr

William Kennedy wird ab Mitte September als Distributionsleiter von UBS Global Asset Management tätig sein. Kennedy war bis zu seinem Rücktritt im Januar 2015 Head of Investment Products & Services bei der UBS und davor Head of European Equities Business bei UBS Investment Bank. Insgesamt war Kennedy schon seit 20 Jahren in verschiedenen Funktionen für die UBS tätig, zu der er jetzt zurückkehrt.

Gemäss Presseberichten wird sich der zurücktretende Andreas Schlatter einer akademischen Karriere widmen.

Alle Artikel anzeigen