Zur Verstärkung des stark wachsenden Fixed-Income-Bereichs hat Reuss Private mit Rino Miraglia einen ausgewiesenen Anlagespezialisten an Bord geholt.
Kristina Church ist neu Head of Responsible Strategy von BNY Mellon Investment Management. Sie tritt die Position per sofort in London an.
Lombard Odier Investment Managers engagiert Lorenzo Bernasconi in der neu geschaffenen Position des Head of Climate and Environmental Solutions.
Das Schweizer Fintech Stableton verpflichtet Igor Shelemetiev als Chief Revenue Officer und Christian Schmid als Head of Investments. Die Neuzugänge sollen die Managementkapazitäten im Hinblick auf die europäische...
Martin Liebi ist neuer CEO von ODDO BHF Banquiers seit 1780, dem Schweizer Geschäft der ODDO BHF Gruppe.
Die neue Senior-Analystin stösst zum Team für internationale Aktien bei La Financière de l'Echiquier.
Die Credit Suisse zieht weitere Konsequenzen aus dem Greensill-Debakel. Die Grossbank führt das Asset Management künftig als separate Division. Ulrich Körner wird neuer CEO Asset Management und Mitglied der...
Avalor Investment vollzieht den Generationswechsel an der Spitze des Unternehmens. Der neue CEO ist ein langjähriger Partner.
Der bisherige Leiter Wealth Management Region Aargau/Solothurn der UBS übernimmt die Leitung des Bereiches Privatkunden und Private Banking der Aargauischen Kantonalbank.
Der neue Chief Risk Officer von Generali Schweiz wird Mitglied der Geschäftsleitung. Er kommt von der Boston Consulting Group.
Aegon Asset Management hat den China Sales Director zum General Manager und rechtlichen Vertreter seiner Tochtergesellschaft in China ernannt. In seiner neuen Rolle werde er sich zunächst auf den Abschluss der...
Das UBS Wealth Management übergibt die Aufgabe des globalen Chefökonomen im Chief Investment Office an einen langjährigen UBS Mitarbeiter.
Die SIX Gruppe muss sich auf die Suche nach einem neuen CFO machen. Die Nachfolge soll bis spätestens Ende Februar 2017 geregelt werden.
Die in Genf ansässige Bank Reyl hat Andreas Söderholm zum neuen Leiter des Bereichs Asset Services ernannt, der 2015 gegründet wurde.
Der Fondsmanager des JB Europe Focus Fund hat den Asset Manager GAM verlasssen, um die Stelle als CIO bei einem Schweizer Family Office zu übernehmen.
Der bisherige Leiter Wealth Management Schweiz übernimmt die Position des CEOs, da Veit de Maddalena auf eigenen Wunsch hin zurücktritt.
Deborah Zurkow, CIO und Head of Infrastructure Debt bei Allianz Global Investors wird per 1. Juni 2016 die Position des Head of Alternatives übernehmen.
Das Vertriebsteam des Asset Managers bekommt Zuwachs. Die vier Neuzugänge werden sich vor allem auf alternative Investments konzentrieren.
Der institutionelle Vermögensverwalter der SYZ Gruppe, SYZ Asset Management, holt sich einen neuen Leiter Manager Research und Alternative Investments sowie einen neuen Senior Analyst.
Fisch Asset Management verstärkt per Mai 2016 das High Yield Management Team mit einem neuen Anleihenexperten. Er kommt von der Deutschen AM.
Der neue Mann kommt von der Swisscanto und tritt per 1. Juli 2016 die Nachfolge von Natalie Epp an, die ab Mitte Jahr die Division Institutional Clients führen wird.
AXA IM muss sich ab sofort auf die Suche nach einem neuen Chief Investment Officer Schweiz machen. Die bisherige CIO wird das französische Unternehmen im Sommer verlassen.
Per 1. September wird Martin Blessing, der bis Ende April CEO der Commerzbank war, neues Mitglied der Konzernleitung von UBS. Er übernimmt die Stelle von Lukas Gähwiler.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung