Nazmeera Moola ist neu Chief Sustainability Officer von Ninety One. Der global tätige Vermögensverwalter hat die Stelle neu geschaffen.
Als Head of Impact verstärkt Andreas von Angerer das Team der Plattform für digitales Impact Investing, Inyova. Er verantwortet in der neu geschaffenen Position die Weiterentwicklung des Impact-Ansatzes des...
Johannes Zenner hat am 1. November die Leitung des Bereichs Marketing & PR bei der DJE Kapital übernommen. Zuvor war Zenner in der Kommunikationsberatung bei Instinctif Partners tätig.
Die Walliser Kantonalbank hat Aline de Riedmatten als Personalleiterin mit dem Titel einer stellvertretenden Direktorin verpflichtet. Anfang Novembr zur Bank gestossen, übernimmt sie nach einer Übergangszeit die...
Jean-Pierre Valenghi, CEO und CFO von newhome.ch, wird neuer Leiter Immobilien der Baloise Group. Ab dem Januar verantwortet er den gesamten Immobilienbereich des Versicherers im Wert von rund CHF 9 Mrd.
Im Zuge der weiteren Expansion der Patrimonium Private-Equity-Aktivitäten wird das Team mit dem Branchen-Veteran Ulrich Mogwitz verstärkt.
Die Ernennung einer ausgewiesenen und angesehenen Führungspersönlichkeit im Grossraum Asien zur neuen CEO der VP Bank Asia stellt einen wichtigen Meilenstein in der Strategie 2026 der Bank dar.
Ein Anwalt und Steuerexperte soll neuer Präsident der Thurgauer Kantonalbank werden. Zudem sind ein Bankfachmann und eine Wirtschaftsprüferin für die Wahl in den Bankrat nominiert.
Der bisherige Leiter des Wealth Management-Geschäfts für nordamerikanische Kunden bei Vontobel übergibt sein Amt an die derzeitige Deloitte Partnerin Private Schweiz.
Ein langjähriger Investmentbanker wird CEO des Verbriefers Gentwo. Der bisherige Geschäftsführer und Co-Founder übernimmt die Rolle des Chief Vision Officers.
Der neue Verantwortliche für die Geschäfte von Crealogix in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie weiteren Ländern in Mitteleuropa gehört als Regional Managing Director der erweiterten Geschäftsleitung an.
Der ehemalige Leiter des Asia Pacific Fixed Income Bereichs von AllianceBernstein wechselt zum UBS Asset Management. Dort übernimmt er die Position als Head of Fixed Income Asia Pacific.
Die französische Grossbank übergibt die Verantwortung für das Schweizer Geschäft einem neuen Mann.
Der Global Co-Head of Sales and Marketing der Man Group, wechselt per 1. Januar 2017 zu GAM und übernimmt die Funktion von Craig Wallis als Group Head of Distribution.
PIMCO holt sich auf 1. November 2016 den ehemaligen CEO der Man Group an Bord. Doug Hodge, derzeitiger CEO von PIMCO, wird nach der Amtsübergabe Managing Director und Senior Advisor.
Die Julius Bär Gruppe passt ihre Organisation an. Die neue Regionenstruktur führt zu Änderungen in der Geschäftsleitung der Bank Julius Bär. Barend Fruithof verlässt die Bank.
MFS holt Leiter für das Vertriebspartnergeschäft der Schweiz und Österreich bei Credit Suisse.
Der US Asset Manager Muzinich ernennt einen Country Manager Schweiz sowie einen neuen Director of Marketing and Client Relations.
Man GLG holt fünf Neuzuzüge für sein kürzlich gegründetes Emerging Market Debt Team. Unter der Leitung von Guillermo Ossés ist es von New York und London aus tätig.
Investec Asset Management hat Iain Cunningham als Portfolio Manager für ihr etabliertes Multi-Asset Team gewonnen. Cunningham verfügt über einen langen Track Record mit Multi-Asset Investments, zuletzt bei Schroder...
Anfang Juli nahm Claudio Carcò seine Tätigkeit als Relationship Manager im Zürcher Team von T. Rowe Price auf, das damit auf sechs Personen anwächst.
Der CEO von RobecoSAM, Michael Baldinger, verlässt den Investmentspezialisten und wechselt in die Asset Management Division einer internationalen Grossbank.
Zur Lancierung der neuen Merger Arbitrage-Strategie im UCITS-Format holt sich GAM einen erfahrenen Strategen bei Allianz Global Investors.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung