WisdomTree verpflichtet neuen Direktor Kapitalmärkte in Europa

Jason Guthrie wird Director of Capital Markets von WisdomTree Europa.
Jason Guthrie wird Director of Capital Markets von WisdomTree Europa.

WisdomTree holt einen Kapitalmarktexperten von der Deutschen Bank, um sein Engagement für Schulung und Handel im Bereich ETF zu verstärken.

26.01.2017, 11:14 Uhr

Redaktion: jog

WisdomTree gibt die Ernennung von Jason Guthrie zum Director of Capital Markets von WisdomTree in Europa bekannt.

Er löst Zach Hascoe ab, der nach zweijähriger Tätigkeit zum Hauptsitz von WisdomTree in New York zurückkehrt. Hascoe spielte eine zentrale Rolle bei der Förderung der Funktion Capital Markets für WisdomTree in Europa, indem er sich auf die Ausweitung der Liquidität und der Handelseffizienz in der Produktpalette fokussierte.

Guthrie wird den Schwerpunkt auf die Intensivierung der Aktivitäten von WisdomTree auf den Kapitalmärkten legen. Dabei wird er eng mit den Produktspezialisten von WisdomTree zusammenarbeiten und gleichzeitig die Beziehungen in der Trading-Community ausweiten und vertiefen, um eine reibungslose Ausführung der Handelsgeschäfte mit den UCITS-ETFs und Boost-ETPs von WisdomTree in Europa, Israel und Lateinamerika sicherzustellen. Zudem bringt Guthrie umfangreiche Kenntnisse über ETF mit, welche für die Beratung von Anlegern zu effizienten Handelsaktivitäten von grundlegender Bedeutung sind.

Bevor er zu WisdomTree kam, arbeitete Guthrie bei der Deutschen Bank in deren ETF Capital Markets-Gruppe. Zuvor war er bei der Macquarie Bank als Investment Executive mit Sitz in Sydney, Australien, tätig.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung