Edmond de Rothschild Asset Management engagiert drei neue erfahrene Portfoliomanager.
FlowBank ernennt die Anlagestrategin Esty Dwek zur CIO. Sie wird die Stelle Anfang Oktober 2021 antreten.
Bank Julius Bär ernennt Gilles Stuck zum neuen Leiter Markt Schweiz. Damit wird die Umsetzung der Schweizer Marktstrategie unter eine einheitliche Leitung gestellt.
PGIM Investments hat die neu geschaffene Position des Head of Global Financial Institutions Strategy mit Guillaume Lendormy besetzt.
Robeco verstärkt sich im Bereich Sustainable Themes um zusätzliche Portfoliomanager und sieben Aktienanalysten.
Quintet Private Bank engagiert einen neuen Risikomanagement-Experten, der jahrzehntelange globale Erfahrung und Branchenkenntnisse in seine neue Funktion als Group Chief Risk Officer einbringt.
Das Schweizer Fintech-Unternehmen Amnis Treasury Services hat den ehemaligen Handelschef von Julius Bär in den Verwaltungsrat berufen.
Die Liechtensteinische Landesbank hat den Leiter der Division Private Banking zum neuen Group CEO und Vorsitzenden der Gruppenleitung der LLB-Gruppe ernannt.
Der derzeitige Head of Investment Strategy bei Martin Currie stösst zum Franklin Templeton Investment Institute.
Die Bank CIC erweitert die Geschäftsleitung für den Ausbau des internationalen Geschäfts mit dem Leiter des Departements Large Caps.
EFG International besetzt die Funktion des Chief Risk Officer neu. Gleichzeitig nimmt der Finanz- und Risikomanagement-Profi Einsitz im Executive Committee.
Julius Bär hat Yves Robert-Charrue mit sofortiger Wirkung zum Leiter Investment Solutions Group (ISG) ad interim ernannt, zusätzlich zu seiner Funktion als Leiter Intermediaries.
Der Schweizer Vermögensverwalter eCapital Management stärkt den Vertrieb mit der Einstellung eines neuen Managing Directors.
Vontobel Asset Management ernennt neuen Head of Sales - Nordics and the Netherlands, um das zunehmende Geschäftswachstum in diesen Regionen weiter voranzutreiben.
Source geht davon aus, dass Hedgefonds ETFs in Zukunft häufiger einsetzen werden, da die Gesamtkosten nach unten tendieren und sie deswegen wettberbsfähiger sind als Futures.
Rocco D'Urso ist bei RobecoSam als Senior Relationship Manager für Indexprodukte zuständig. Zuvor war er in einer leitenden Position bei STOXX.
SimCorp verstärkt damit den Application Service Provider Bereich, was insbesondere für den nordamerikanischen Markt relevant ist.
Aberdeen Asset Management holt den ehemaligen CEO von Credit Suisse Asset Management Schweiz in den Verwaltungsrat zurück.
Matt Johnson wechselt von Nomura zum ETF-Anbieter Source.
Oddo Meriten Asset Management baut den Schweizer Standort mit einer neuen Senior Sales Managerin aus, die von Genf aus tätig sein wird.
Columbia Threadneedle holt Sales Director in Zürich von NN Investments.
Früherer CEO von Threadneedle übernimmt die Verantwortung über den globalen Vertrieb von Aberdeen.
Die Restrukturierung von Credit Suisse CEO Tidjane Thiam erfolgt nicht ohne personelle Veränderung. Mit Rob Shafir verlässt ein langjähriger Manager das Unternehmen.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung