Am Studienzentrum Gerzensee, internationales Ausbildungs- und Konferenzzentrum für Ökonomen und Zentralbankmitarbeiter, findet ein Führungswechsel statt.
Der Mitgründer und ehemalige Geschäftsführer von Gentwo übernimmt per sofort wieder die Leitung des Fintech-Unternehmens.
Mit der Einstellung eines Co-Head Absolute Return Investments, eines High-Yield-Analysten und eines Portfoliomanagers für Wandelanleihen besetzt Fisch Asset Management einige Schlüsselpositionen.
Das Responsible-Investment-Team von Aegon Asset Management wird um drei neue Mitarbeiter auf insgesamt 17 Personen erweitert.
Die Edmond de Rothschild Gruppe baut die Chefetage um. Dabei hat Philippe Cieutat die Position des Chief Financial Officer der Gruppe übernommen.
Vontobel hat sein Fixed Income Team um vier erfahrene Anlagespezialisten in Zürich und New York erweitert.
Der Präsident und CEO von ThomasLloyd will sich künftig vollumfänglich der operativen Leitung des Unternehmens widmen. Die Suche nach einem unabhängigen, nicht exekutiven Verwaltungsratspräsidenten läuft.
Die Genfer Kantonalbank schlägt den privaten Aktionären Jean-Philippe Bernard für den Verwaltungsrat vor.
Die Schroder & Co Bank beruft eine Radiologin und Nuklearmedizinerin in den Verwaltungsrat. Sie leitete bei Swiss Re das Centre for Global Dialogue.
Mark Branson tritt als Direktor der Finanzmarktaufsicht Finma zurück. Er übernimmt die Funktion des Präsidenten der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht Bafin in Deutschland.
Lombard Odier Investment Managers verstärkt das Portfolio Management-Team in Asien und London.
Zur Lancierung der neuen Merger Arbitrage-Strategie im UCITS-Format holt sich GAM einen erfahrenen Strategen bei Allianz Global Investors.
EFG International übernimmt fünf Manager der BSI ins Executive Committee.
Die Nachfolge von Volker Buschmann bei M&G als Country Head Schweiz ist geregelt. Die Leiterin des Global Banks Team übernimmt die Position.
Die neue Senior Portfolio Managerin kommt von Edmond de Rothschild Asset Management zur Genfer Privatbank.
BDO erweitert erneut das Dienstleistungsangebot im Bereich Financial Services. Neu wurde ein gesamtschweizerisches Risiko Management Services Team geschaffen.
Die Zürcher Kantonalbank muss sich auf die Suche nach einem neuen Chefstrategen machen.
Die als institutioneller Vermögensverwalter und Fondsleitung tätige Swiss Rock Asset Management in Zürich verstärkt den Vertrieb mit zwei im Markt bestens bekannten Zugängen.
Für den weiteren Auf- und Ausbau des Geschäftes in der Deutschschweiz und Liechtenstein holt der deutsche Asset Manager einen Mann von Goldman Sachs.
Die FINMA schafft einen neuen Geschäftsbereich Resolution. Dieser wird sich um den strategisch zentralen Bereich der Sanierungs- und Insolvenzmassnahmen kümmern. Zudem konnte die vakante Stelle als COO besetzt werden.
Für die neu geschaffene Position als Consultant Relations Director im EMEA Institutional Team kommt ein ehemaliger Mitarbeiter von BlackRock.
Mit sofortiger Wirkung ernennt BMO Global Asset Management einen neuen CEO, der zudem den Posten als CIO übernehmen wird. Der derzeitige Co-CEO geht in den Ruhestand.
Der derzeitige stellvertretende Geschäftsführer der Schweizerischen Mobiliar Asset Management, wird per 1. September 2016 die Position als Head Collective Investments von Swiss Life Asset Managers übernehmen.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung