MFS mit neuem Managing Director

Anton Commissaris leitet das Vetriebspartnergeschäft für die Schweiz und Österreich bei MFS.
Anton Commissaris leitet das Vetriebspartnergeschäft für die Schweiz und Österreich bei MFS.

MFS gab heute die Ernennung von Anton Commssaris für das Vertriebspartnergeschäft der Schweiz und Österreich bekannt.

14.07.2016, 17:12 Uhr

Redaktion: sif

Von Zürich aus wird Anton Commissaris als Managing Director bei MFS das Vertriebspartnergeschäft in der Schweiz und Österreich leiten. Er berichtet an Matthew Weisser, Managing Director und Head of European Wholesale Distribution bei MFS International.

Anton Commissaris kommt von Credit Suisse Asset Management (CSAM), wo er Leiter Fondsdistribution für die EMEA-Region war. Dort leitete er ein Vertriebsteam, das die CSAM-Strategien an Banken, Versicherungen, externe Assetmanager und Family Offices vermarktete. Zuvor war er drei Jahre Leiter Schweiz bei Aberdeen Asset Management.

MFS International arbeitet mit Vertriebspartnern in ganz Europa. Betreut werden sie von der Hauptniederlassung in London und den lokalen Niederlassungen in Frankfurt, Zürich, Paris, Madrid und Mailand.

Alle Artikel anzeigen