Muzinich festigt Sitz in der Schweiz

Daniel Perroud, neuer Country Manager Schweiz für Muzinich.
Daniel Perroud, neuer Country Manager Schweiz für Muzinich.

Der US Asset Manager Muzinich ernennt einen Country Manager Schweiz sowie einen neuen Director of Marketing and Client Relations.

14.07.2016, 11:03 Uhr

Redaktion: sif

Der auf Unternehmensobligationen und -kredite spezialisierte institutionelle Asset Manager Muzinich ernennt Daniel Perroud als Country Manager und Hans Valer als Director of Marketing and Client Relations und zieht in grössere Büroräume in Zürich.

Daniel Perroud wird als Country Manager übergreifende Verantwortlichkeiten für die Entwicklung der Präsenz von Muzinich im Schweizer Markt haben. Seit letztem Herbst arbeitete er als Managing Director Switzerland für Mzinich Perroud war zuvor bei Franklin Templeton, Harcourt und UBS tätig. Er schloss sein Jurastudium an der Universität Freiburg (CH) ab.

Hans Valer kam im Juni 2016 als Director of Marketing and Client Relations zum Unternehmen und wird sich auf die Weiterentwicklung des institutionellen Kundenstamms in der Region fokussieren. Valer war vorher als Asset Manager für Amundi und Blackrock tätig.

Perroud und Valer werden mit Gregory Ratliff zusammenarbeiten, der nach einigen Jahren der Zusammenarbeit mit Muzinich im Jahr 2013 schliesslich seine Tätigkeit im Unternehmen aufnahm, um das erste Firmenbüro in Zürich aufzubauen.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung