Werbung

T. Rowe Price stärkt Schweizer Präsenz

Claudio Carcò, neuer Relationship Manager bei T. Rowe Price
Claudio Carcò, neuer Relationship Manager bei T. Rowe Price

Anfang Juli nahm Claudio Carcò seine Tätigkeit als Relationship Manager im Zürcher Team von T. Rowe Price auf, das damit auf sechs Personen anwächst.

12.07.2016, 10:52 Uhr

Redaktion: jod

Im Rahmen seiner Tätigkeit wird Carcò den Fokus auf den Auf- bzw. Ausbau von Beziehungen mit Banken und unabhängigen Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Teil der Schweiz legen. Er rapportiert direkt an Paolo Corredig, Country Head Schweiz des global tätigen Vermögensverwalter T. Rowe Price. Die Neueinstellung untermauert die Strategie des Unternehmens, für ihre Kunden vor Ort mit erfahrenen Spezialisten präsent zu sein und die Marktanteile weiter auszubauen. Bereits im Februar konnte die erfahrene Marketingfachfrau Angela Koller gewonnen werden.

Carcò verfügt über insgesamt 16 Jahre Erfahrung im Finanzbereich. Vor seinem Wechsel zu T. Rowe Price war er im Business Development bei Woodman Asset Management tätig. Seine früheren beruflichen Positionen umfassten namhafte Institutionen wie Swisscanto, State Street Global Advisors und UBS. Carcò ist Certified International Investment Analyst (CIIA) und schloss seine Ausbildung mit einem Diplom als Betriebsökonom FH ab.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung