Yann Landrin-Schweitzer ist in der neu geschaffenen Position des Chief Data Officer Mitglied der Geschäftsleitung von Price Hubble.
Natixis Investment Managers engagiert Mabrouk Chetouane als neuen Leiter des globalen Marktstrategieteams. Er soll auch aktiv zur Strategie und Positionierung von Natixis Solutions beitragen.
Magda Branet ist neue Head of Emerging Markets and Asian Fixed Income bei AXA Investment Managers. Sie kommt von Candriam zurück zu Axa IM.
Jupiter hat Sandra Carlisle zur Head of Sustainability ernannt. Sie wird in dieser Rolle den neu geschaffenen Tätigkeitsbereich Corporate Sustainability des Asset Managers leiten und ist somit für die Strukturierung...
ODDO BHF Asset Management hat Hilko de Brouwer als neuen Global Head of Sales an Bord geholt. Er soll den Vertrieb über die gesamte Palette an Investmentlösungen ausbauen.
Der Münchner Asset Manager für Alternative Investments in Europa, Golding Capital Partners, expandiert in die Schweiz. Leiter des neuen Büros in Zürich und Betreuer für professionelle Anleger ist Beat Frühauf.
PGIM Fixed Income ernennt Guillermo Felices zum neuen Global Investment Strategist für den Londoner Standort. Damit will der Vermögensverwalter die Präsenz auf dem europäischen Markt weiter optimieren.
Dagmar Kamber Borens ist neue Länderchefin für die Schweiz bei State Street. Zuletzt war sie in gleicher Funktion bei der Quintet Private Bank tätig.
Der Verwaltungsrat der BX Swiss hat den Verkaufschef Matthias Müller in die Geschäftsleitung berufen.
Boris Collardi tritt unerwartet aus dem Partnergremium von Pictet aus. Er war erst vor gut drei Jahren als geschäftsführender Teilhaber zur Genfer Privatbank gestossen.
Nicole Grootveld-Sandig ist als neue Chief Technology Officer bei Aegon Asset Management unter anderem für die Überwachung der Governance-Aktivitäten im Zusammenhang mit der Entwicklung und Implementierung von...
Der aktive Vermögensverwalter J O Hambro Capital Management hat die Ernennung des neuen Investment Directors bekannt gegeben.
Mit einem neuen Senior Client Relationship Manager erweitert Candriam seine Präsenz in Zürich.
Mirabaud Asset Management will sein Engagement im Bereich Umwelt, Sozialem und Governance verstärken und stellt dafür eigens einen ESG-Fachmann ein.
Vontobel Asset Management verstärkt mit einem neuen Head of Intermediary Business den Vertrieb in der Schweiz.
Partners Group, der globale Manager von Privatmarktanlagen, kündigt einen Wechsel im Co-CEO Office an.
Anfang 2019 wird ein neuer CEO die Geschäftsführung von LLB Swiss Investment in Zürich übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Marcel Weiss an.
Janus Henderson ernennt ernennt einen neuen Director of Sales Switzerland und stärkt damit sein Vertriebsteam in der Schweiz.
Der private institutionelle Vermögensverwalter Muzinich hat per 1. August einen neuen Schweizer Länderchef.
Der Asset Manager Bantleon erweitert seine Kompetenzen um die Bereiche Infrastruktur- und Value-Aktien und stellt zwei neue Aktienmarktspezialisten ein.
Swiss Life Asset Managers schafft den Posten des Chief Technology Officer. Die Positon wird mit dem ehemaligen Leiter der IT Switzerland von UBS Asset Mangement besetzt.
Lazard engagiert einen erfahrenen Vertriebsmann von AXA Investment Managers und Ex-CEO von Swiss Life Asset Managers als Leiter von Lazard Fund Managers.
Die Credit Suisse baut das Wealth Management von vier auf sieben Sparten aus. Der bisherige Leiter der Region Europa geht zur Deutschen Bank.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung