PineBridge ernennt Sales Manager für die Schweiz

Samir Tlili, PineBridge
Samir Tlili, PineBridge

Der neue Sales Manager von PineBrige ist für die Geschäftsentwicklung mit Schweizer Intermediären zuständig.

07.02.2019, 16:01 Uhr

Redaktion: rem

PineBridge Investments, ein auf aktive Investments spezialisierter Asset Manager, hat die Ernennung von Samir Tlili als Sales Manager Schweiz mit Sitz in Zürich bekanntgegeben. Tlili ist für die Geschäftsentwicklung mit Schweizer Intermediären zuständig, d. h. für den Aufbau und die Förderung von Kundenbeziehungen in der Region Schweiz/Liechtenstein. In dieser neu geschaffenen Funktion ist Tlili dem Head of Switzerland & Austria bei PineBridge, Alain Meyer, unterstellt.

Samir Tlili kommt von LGT Capital Partners zu PineBridge, wo sein Schwerpunkt ebenfalls auf der Geschäftsentwicklung mit Intermediären lag. Zuvor war er für Credit Suisse in den Bereichen Neukundengeschäft mit unabhängigen Vermögensverwaltern & der Anlageberatung von Privatkunden tätig. Herr Tlili hat einen M.A. von der Universität Zürich.

Alle Artikel anzeigen