Christian Vomberg hat die Leitung des Institutionellen Vertriebs sowie die Betreuung von strategischen Kundenbeziehungen bei DJE Kapital übernommen. Er ist damit auch für die Schweiz zuständig.
Christian Zeitler wird Leiter Wholesale Distribution Schweiz bei GAM. Zuletzt war er Head of Sales bei responsAbility Investments in Zürich.
Der Vermögensverwalter ergänzt das Vertriebsteam für Intermediäre um zwei neue Business Development Associates. Sie sitzen in Zürich und Genf.
François Baumeler hat die Leitung der Niederlassung von Bordier & Cie in Bern übernommen. Er soll am Standort den Kundenfokus der Bank weiter schärfen.
Julius Bär baut seine regionale Präsenz im Nahen Osten mit einem Advisory Office in Katar aus. Slim Bouker wird Leiter des Büros.
Anne Simpson übernimmt als Global Head of Sustainability die Verantwortung für Franklin Templetons Global Stewardship, Nachhaltigkeit und ESG-Strategie.
Kaspar Geilinger hat die Führung des Bereichs Finanzdienstleistungen bei Kessler übernommen.
Michael Hartweg steigt als strategischer Berater und Investor bei CAT Financial Products ein. Darüber hinaus wird er als neues Mitglied des Verwaltungsrats vorgeschlagen.
Rize ETF hat den Vertriebsspezialisten Marvin Mane als neuen Associate Director für die Region Schweiz und Norddeutschland engagiert.
Eric Charpentier ist zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrats der Bank CIC gewählt worden. Er übernimmt das Präsidium von Philippe Vidal, der altersbedingt zurücktritt.
Natalie Falkman heisst die neue Senior Portfolio Managerin für die RobecoSAM Circular Economy Equities Strategie.
Nach fünf Jahren als Präsident des Verwaltungsrats der Rothschild & Co Bank hat sich Bruno Pfister entschieden, im Sommer zurückzutreten.
Patrick Odier übergibt sein Amt als Senior Managing Partner bei der Genfer Privatbank Lombard Odier spätestens 2023 an Hubert Keller.
Auf Vorschlag von Leonteqs grösstem Aktionär, Raiffeisen Schweiz, hat der Leonteq-Verwaltungsrat Dominik Schärer als neues Mitglied des Verwaltungsrats nominiert. Zudem beabsichtigt Raiffeisen, ihre 29%-Beteiligung...
Die Deutsche Bank holt einen ehemaligen CIO des UBS Wealth Management als neuen Group Chief Information Officer. Ausserdem wird er Mitglied des erweiterten Vorstands.
Die neue Geschäftsleitung von Swiss Life Asset Managers in Deutschland steuert das gesamte Immobilien- und Wertschriftengeschäft in einer neu gegründeten Holding.
Der neue Leiter der IT-Systeme und Mitglied des Exekutivausschusses der Reyl-Gruppe wird in seinem neuen Amt die digitale Transformation leiten und die Weiterentwicklung der IT-Prozesse der Bank steuern.
Der bisherige Niederlassungsleiter in Hamburg übernimmt die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters von UBS Wealth Management in Deutschland.
Das Zürcher Krypto-Startup Sygnum hat den ehemaligen CEO der UBS, Peter Wuffli, für den Verwaltungsrat nominiert. Wuffli war bereits ein Investor der ersten Stunde des Unternehmens.
Die Liechtensteinische Landesbank engagiert Stefan Alder, Group Chief Information Officer von Avaloq, als Leiter Group IT der LLB-Gruppe. Er soll die zahlreichen Digitalisierungsinitiativen des Unternehmens vorantreiben.
Assenagon Asset Management erweitert sein Vertriebsteam für Wholesale- und institutionelle Kunden. Mit der Vertriebsoffensive sollen das Geschäftsmodell weiterentwickelt und damit die Wachstumsziele erreicht werden.
Die Zurich beruft Alison Martin in die Rolle des CEO der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) sowie des Bankenvertriebs.
Der Impact-Investing-Spezialist Responsability verstärkt seine oberste Führungsebene mit einem Chief Client & Investment Solutions Officer.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung