Von Blackrock zu Amundi

Marc Brönnimann, Sales Manager bei Amundi.
Marc Brönnimann, Sales Manager bei Amundi.

Amundi ernennt einen neuen Sales Manager in der Schweiz. Er kommt von Blackrock, wo er für externe Vermögensverwalter und Family Offices zuständig war.

25.07.2019, 13:51 Uhr

Redaktion: rem

Marc Brönnimann tritt bei Amundi als Sales Manager im Distributions-Geschäft ein. Er wird an Christian Trixl, CEO von Amundi Schweiz, berichten. Vor seinem Wechsel zu Amundi war Brönnimann drei Jahre bei Blackrock/iShares für externe Vermögensverwalter und Family Offices zuständig. Davor war er für mehr als zehn Jahre bei der Credit Suisse in verschiedenen Funktionen tätig - unter anderem als Relationship Manager für externe Vermögensverwalter und Private-Banking-Kunden sowie zuletzt als Business Manager für Unternehmen und institutionelle Kunden. Brönnimann hat einen Master-Abschluss in Banking and Finance an der Fachhochschule Zürich erworben.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung