PensExpert ordnet die Leitung von zwei Grossregionen neu

Der Vorsorgespezialist mit Sitz in Luzern stellt die Leitung der Regionen Zürich sowie Zentralschweiz und Mittelland neu auf. (Bild: zvg)
Der Vorsorgespezialist mit Sitz in Luzern stellt die Leitung der Regionen Zürich sowie Zentralschweiz und Mittelland neu auf. (Bild: zvg)

Der Vorsorgespezialist übergibt die Leitung von zwei Grossregionen an interne Nachwuchstalente. Gina Hutter ist neu für Zürich zuständig, Nicole Büchi und Mario Bucher leiten künftig gemeinsam die Zentralschweiz und das Mittelland.

12.01.2022, 11:01 Uhr

Redaktion: alm

PensExpert stellt die Leitung der beiden Regionen Zürich sowie Zentralschweiz und Mittelland neu auf. Sebastien Godin übergibt die Führung der Zentralschweiz und des Mittellandes an Nicole Büchi und Mario Bucher. Godin, der seit beinahe 15 Jahren für PensExpert arbeitet, hat per 1. November 2021 die Leitung Innovationen und Fachsupport übernommen und ist neu Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung von PensExpert.

Sowohl Büchi als auch Bucher arbeiteten sowohl bei PensExpert als auch auf Bankenseite während mehrerer Jahre in der Beratung und haben gemäss Medienmitteilung ein weitreichendes regionales Netzwerk.

Zürich wird neu von Gina Hutter geleitet. Sie hat die Region bereits ein Jahr lang als Interimsleiterin geführt und übernimmt sie von Mark Huber nun offiziell. Hutter ist seit rund fünf Jahren bei PensExpert und arbeitete zuvor mehrere Jahre bei einer Schweizer Grossbank in der Kundenberatung.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung