Markus Helbling neu im Verwaltungsrat von PensExpert

Markus Helbling, neustes Mitglied im Verwaltungsrat von PensExpert.
Markus Helbling, neustes Mitglied im Verwaltungsrat von PensExpert.

Seit 1. Oktober 2020 ist Markus Helbling Teil des Verwaltungsrates von PensExpert. Er ist als Head of Transformation und Leiter des Produktbereichs Treuhand in der Geschäftsleitung von BDO tätig.

15.10.2020, 15:06 Uhr

Redaktion: lek

Mit dem Neuzugang umfasst der Verwaltungsrat von PensExpert, einer der grössten Anbieter von 1e-Plänen in der Schweiz, neu vier Mitglieder: Urs Düggelin (VRP), Christof Reichmuth, Jörg Odermatt und neu Markus Helbling.

Als Berater von KMU hat Helbling grosse Erfahrung in den Bereichen Steuern, Nachfolgeregelungen und Umstrukturierungen. Er arbeitet seit 1986 für die BDO und war massgeblich am Aufbau des "Internet-Treuhänders" beteiligt, einer digitalen Lösung für Buchhaltung und Administration. Neben seinen Kenntnissen als dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling bringt er fundiertes Digitalisierungs-Fachwissen in den Verwaltungsrat ein. Markus Helbling ist Partner und seit 2009 Mitglied der Geschäftsleitung von BDO.

Die Hälfte der Überperformance des Fonds im Dezember stammt aus dem Übergewicht des Bankensektors. (Bild Shutterstock/ArtBackground)

Value Investing, mehr als eine taktische Allokation

Der «R-co Conviction Equity Value Euro», der Value Fonds des...

Advertorial lesen
Werbung
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung