Nachhaltige Infrastruktur: Dekarbonisierung

Unternehmen, die ihren Strommix klimafreundlicher gestalten, bieten spannende Investmentchancen. (Bild: zVg)
Unternehmen, die ihren Strommix klimafreundlicher gestalten, bieten spannende Investmentchancen. (Bild: zVg)

Auf dem Weg zum CO2 Netto-Null-Ziel: Alex Araujo, Fondsmanager für börsennotierte Infrastruktur bei M&G Investments, spricht über die Anlagechancen, die sich durch die Reduktion von CO2 bei der Stromerzeugung ergeben.

26.10.2021, 06:04 Uhr
Nachhaltigkeit

Autor: M&G Investments

Erneuerbare Energien seien zwar von grosser Bedeutung, wenn es um Dekarbonisierung geht, doch sie seien nicht das einzige Element des Wandels. Welche Gelegenheiten können sich daraus für Anlegerinnen und Anleger im Bereich der Infrastruktur ergeben?

Alex Araujo, Fondsmanager für börsennotierte Infrastruktur bei M&G Investments, beantwortet diese Frage in einem Video.

Erwartet werden mehrere hundert Führungskräfte und Finanzfachleute aus der Schweiz, Österreich, Deutschland und Liechtenstein. (Bild: PD)

Hochkarätige Gäste am 10. Finance Forum Liechtenstein

Das Finance Forum Liechtenstein feiert am 21. Mai 2024 sein...

Advertorial lesen
Werbung
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung