Natixis erweitert Private Debt-Bereich

Bild: Pixabay
Bild: Pixabay

Natixis kündigt die Übernahme eines europäischen Kreditspezialisten an und erweitert somit das Angebot im Bereich Private Debt.

27.06.2018, 15:08 Uhr
Immobilien

Autor: glc / sif

Die Akquisition von MV Credit ist ein weiterer Schritt in der Entwicklung des Immobilienangebots von Natixis Investment Managers. Dieses ermöglicht den Anlegern Zugang zu einer breiten Palette von Anlagestrategien in den Bereichen Private Equity, Private Debt, Immobilien und Infrastruktur. MV Credit hat sich auf die private Verschuldung der oberen Mittelklasse konzentriert.

MV Credit bleibt völlig autonom und hat gleichzeitig Zugriff auf die zentralen Natixis Investment Managers Vertriebsnetzwerke. Die Übernahme steht im Einklang mit den Zielen von Natixis Strategie Plan "New Dimension" und ist Gebührensatz positiv.

Swiss Life Asset Managers reagiert auf die stark gestiegene Nachfrage nach indexierten Anlagelösungen und ergänzt konsequent ihre bestehende Produktpalette im Drittkundengeschäft. (Bild pd)

Mit indexierten Anlagelösungen das Portfolio kosteneffizient diversifizieren

«Indexanlagen stellen eine kosteneffiziente Möglichkeit dar, bereits...

Advertorial lesen
Fondmanager Anthony Bailly von Rothschild & Co Asset Management. (Bild pd)

Value versus Growth: Wo liegt das Potenzial?

Im Interview erläutern Anthony Bailly und Vincent Imeneuraët,...

Advertorial lesen
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung