Falcon erhält Chefstrategen

Daniel Egger, Chefstratege bei Falcon Private Bank
Daniel Egger, Chefstratege bei Falcon Private Bank

Die Falcon Private Bank holt sich den Anlagechef der Bank Maerki Baumann für die neu geschaffene Funktion des Chefstrategen.

03.08.2017, 11:23 Uhr

Autor: jho/cwe

Ab November 2017 wird Daniel Egger neuer Chefstratege bei der Falcon Private Bank sein, wie Citywire Switzerland berichtet. Der derzeitige Anlagechef von Maerki Baumann war seit 2014 in dieser Funktion für die Zürcher Bank tätig, zu welcher er bereits 2010 als Senior Portfolio Manager stiess. Zuvor war Egger als Portfolio Manager bei der Credit Suisse und als Analyst bei der Clariden Leu und der Bank Hofmann tätig.

Als Chefstratege besetzt Egger eine neu geschaffene Position innerhalb des von Stefan Bollhalder geführten Anlagebereichs von Falcon.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung