Morningstar mit neuem CEO Schweiz

Stefano Petracca, CEO Morningstar Schweiz
Stefano Petracca, CEO Morningstar Schweiz

Stefano Petracca übernimmt die Führung von Morningstar Schweiz und Frédéric Valle wird zum Head of Business Development ernannt.

08.05.2015, 15:29 Uhr

Redaktion: cw

Stefano Petracca übernimmt per sofort die Funktion des CEO bei Morningstar Schweiz von Mark Roomans, welcher im Januar 2015 zum CEO von Morningstar UK berufen wurde. Petracca stiess 2005 als Sales Director zu Morningstar Schweiz. 2013 übernahm er auch dias Business Development der Private Banking Kunden in Europa und 2014 kam die Verantwortung für den Verkauf in Deutschland und Oesterreich hinzu.

Frédéric Vallé kam 2010 als Sales Director zu Morningstar Schweiz und wurde ebenfalls per sofort zum Head Business Development ernannt. Er blickt auf 15 Jahre Erfahrung im Verkauf zurück und bekleidete diverse Positionen bei Thomson Reuters.

Alle Artikel anzeigen