LGT Capital Partners baut Präsenz im Nahen Osten aus

Wael El Burji, Managing Director und Senior Executive Officer, LGT Capital Partners (Bild: ZVG)
Wael El Burji, Managing Director und Senior Executive Officer, LGT Capital Partners (Bild: ZVG)

Wael El Burji leitet neu die Präsenz von LGT Capital Partners im Nahen Osten. Er kommt von Amundi.

02.12.2021, 15:00 Uhr

Redaktion: rem

LGT Capital Partners, ein Spezialist für alternative Investitionen, hat Wael El Burji als Managing Director und Senior Executive Officer eingestellt, um seine Präsenz im Nahen Osten zu leiten und auszubauen, wie einer Medienmitteilung zu entnehmen ist. El Burji bringt über 15 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltungsbranche mit. Vor seiner Ernennung arbeitete er bei Amundi Asset Management als Direktor, wo er die Beziehung zu einer Reihe institutioneller Investoren unter seiner Verantwortung hatte und das Drittvertriebsgeschäft im Nahen Osten leitete.

LGT Capital Partners nutzt die Ressourcen und das Know-how seiner globalen Plattform, um sich auf private Märkte, liquide Alternatives, Multi-Asset- und Multi-Alternative-Lösungen zu konzentrieren.

Alle Artikel anzeigen