Jennison Associates erweitert EMEA-Geschäft

Nick Samuels (links) und Stephen Corr erweitern das EMEA-Geschäft. (Bild pd)
Nick Samuels (links) und Stephen Corr erweitern das EMEA-Geschäft. (Bild pd)

Laut Mitteilung haben Nick Samuels, Managing Director und Client Portfolio Manager, EMEA, und Stephen Corr, Managing Director, Business Development, EMEA, auf Anfang April 2024 zu Jennison Associates gewechselt.

12.04.2024, 10:06 Uhr

Redaktion: sw

Nick Samuels, der die Kundenbeziehungen von Jennison in der gesamten EMEA-Region unterstützen wird, hat in seiner fast 25-jährigen Karriere in der Investmentbranche verschiedene kunden- und researchorientierte Funktionen ausgeübt. Zuletzt war er bei Redington, einem der grössten Investmentconsultants in Grossbritannien, als Head of Manager Research tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er im Emerging Markets Equity-Team von Schroders. Vor seinem Wechsel zu Redington war er als Global Equity Researcher bei SEI Investments tätig. Er berichtet an Raj Shant, Managing Director und Lead Client Portfolio Manager für EMEA.

Stephen Corr kann auf mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung verweisen, und war vor seinem Wechsel zu Jennison bei Baillie Gifford als Investment Director for International & Global Strategies tätig. Davor arbeitete er als Portfoliomanager bei Nikko Asset Management, Scottish Widows Investment Partnership und BlackRock.

In den kommenden Monaten werde Jennison sein Investmentteam in den USA und Asien weiter gezielt ausbauen, heisst es in der Mitteilung weiter.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung