Neuer Chief Product Officer bei FE fundinfo

Jörg Grossmann wechselt als neuer Chief Product Officer zu FE fundinfo. (Bild pd)
Jörg Grossmann wechselt als neuer Chief Product Officer zu FE fundinfo. (Bild pd)

FE fundinfo meldet die Ernennung von Jörg Grossmann als neuen Chief Product Officer. Zuletzt fungierte er als Chief Product Officer bei Allfunds.

17.04.2024, 15:50 Uhr

Nach Stationen bei Allfunds, Credit Suisse, UBS und The Boston Consulting Group verfügt Grossmann laut Mitteilung «über umfassende Führungsqualitäten sowie umfangreiche Erfahrung in der Vermögensverwaltungs- und Vertriebsbranche» und sei somit bestens positioniert, die Produktagenda von FE fundinfo voranzutreiben.

Zuletzt fungierte er als Chief Product Officer bei Allfunds, einer führenden B2B-Wealthtech-Plattform sowie als Jurymitglied der Swiss Sustainable Fund Awards. Bevor er zu Allfunds kam, war Grossmann Gründer und CEO der Credit Suisse InvestLab AG, einer der damals grössten B2B-Fondsplattformen mit offener Architektur. Bei der Credit Suisse war er auch als Managing Director, Head of Fund Selection und Product Strategy tätig.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung