Neuer Head of Wholesale bei Muzinich & Co

Elemer Schneider ist neuer Chef Wholesale bei Muzinich & Co. (Bild pd)
Elemer Schneider ist neuer Chef Wholesale bei Muzinich & Co. (Bild pd)

Muzinich & Co. meldet die Einstellung von Elemer Schneider als neuen Chef Wholesale. Er kommt von Fisch Asset Management, wo er für Wholesale- und institutionelle Kunden in der Schweiz und Liechtenstein verantwortlich war.

17.04.2024, 09:28 Uhr

Redaktion: sw

Elemar Schneider war ausserdem als Investmentspezialist, Vertriebs- und Produktmanager bei UBS und Credit Suisse tätig. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung.

«Muzinich ist ein angesehener Manager von Unternehmenskrediten mit einem breit gefächerten Angebot, welches das gesamte Kreditspektrum öffentlicher und privater Märkte abdeckt», kommentierte Schneider.

Hans Valer, Country Manager, Schweiz, fügte hinzu: «Der Wholesale-Kanal ist ein wichtiges Ziel für uns, da wir unsere Kreditlösungen auf eine breitere Palette von Vertriebskanälen ausweiten wollen.»

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung