Stefan Stucki neu bei Muzinich & Co.

Seit Anfang Februar ist Stefan Stucki für das institutionelle Geschäft in der Schweiz zuständig. (Bild pd)
Seit Anfang Februar ist Stefan Stucki für das institutionelle Geschäft in der Schweiz zuständig. (Bild pd)

Der US-Asset-Manager stärkt das institutionelle Geschäft in der Schweiz mit drei Neueinstellungen. Stefan Stucki übernimmt die Leitung.

13.02.2023, 08:53 Uhr

Stefan Stucki kommt von Mirabaud Asset Management, wo er als Head of Institutional Sales für Kunden in der deutschsprachigen Schweiz und Liechtenstein zuständig war. Davor war er Senior Partner sowie Leiter Vertrieb und Relationship Management bei Fisch Asset Management.

«Ich freue mich, zu Muzinich zu stossen», sagte Stucki. «Die Firma ist gut positioniert, um institutionell ausgerichtete Kreditlösungen sowohl auf dem öffentlichen als auch auf dem privaten Markt anzubieten, während sie neue und bestehende Beziehungen mit Schweizer institutionellen Kunden ausbaut und stärkt».

Hans Valer, Country Manager, Schweiz, fügte hinzu: «Wir freuen uns, Stefan Stucki als Mitglied unseres Schweizer Teams begrüssen zu dürfen. Seine umfassende Erfahrung mit institutionellen Kunden in der Schweiz wird unsere Möglichkeiten, Unternehmenskreditlösungen für ein breiteres Publikum anzubieten, weiter verbessern».

Muzinich begrüsst ausserdem Ante Beljan und Olivia Zaidi in ihrem Zürcher Büro als Associates, Marketing & Client Relations, die das Schweizer Geschäft des Unternehmens unterstützen werden.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung