Credit Suisse mit Änderungen im Asset Management

Der neue Chef des Asset Managements bei der CS strukturiert um und setzt neue Leiter für die Region Schweiz und EMEA sowie für Nord- und Südamerika ein.

20.09.2016, 13:20 Uhr

Redaktion: jog

Eric Varvel, der langjährige Credit-Suisse-Manager, der seit Anfang Juni als Chef des Asset Managements bei der Grossbank amtet, stellt seine Abteilung neu auf.

Wie "finews.ch" am Montag berichtet, verantwortet der bisherige stellvertretende Leiter des globalen Asset Managements Bill Johnson neu auch die Region Nord- und Südamerika. Des Weiteren wird Michel Degen, bisher Head of Core & Specialized Fixed Income, künftig die Verantwortung für die Regionen Schweiz, Europa, den Nahen Osten und Afrika tragen.

Michael Levin bleibt weiterhin Leiter des Asset Managements in der Region Asia Pacific. Diese Stelle besetzt Levin seit November 2015. Allerdings werde in Zukunft das ICBC Credit Suisse Asset Management, ein Joint-Venture mit der chinesischen Bank ICBC Teil der Asset Management Asia-Pacific-Plattform und damit Levin unterstellt sein.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung