Advertorial
Ob Konsumwachstum, Innovation und Technologieführerschaft oder demografische Veränderungen – nirgendwo sonst lässt sich so gezielt in den Wandel investieren wie in Asien.
UBS beteiligt sich an Houzy, einer Onlineplattform für Wohneigentümer. Die Partnerschaft mit dem Start-up ergänzt das Ökosystem von key4, der digitalen Hypothekarplattform von UBS.
Die Onlineplattform key4 wurde jüngst als zentraler Teil der Digitalstrategie von UBS in der Schweiz lanciert. Sie ist die Weiterführung des Plattformgeschäfts von UBS, welches vor drei Jahren mit der Kreditplattform "UBS Atrium" im Bereich Renditeliegenschaften gestartet wurde.
Mit der Beteiligung an Houzy geht UBS eine strategische Partnerschaft mit dem Start-up ein und erweitert so ihr Angebot für Wohneigentümer. Houzy ist eine umfassende Onlineplattform mit digitalen Dienstleistungen und Experten-Netzwerk für Wohneigentümerinnen und -eigentümer in der Schweiz. Es bietet nützliche Tools zu Themen wie beispielsweise Sanierungsbedarf, Wertentwicklung oder Kosten und gibt individuelle Empfehlungen ab. Damit ergänzt es das offene Ökosystem von key4.