Werbung

Neuberger Berman vergrössert Schweizer Niederlassung

Davide De Vittori, Senior Vice President bei Neuberger Berman.
Davide De Vittori, Senior Vice President bei Neuberger Berman.

Neuberger Berman stockt sein Schweizer Vertriebsteam von vier auf sieben Investmentspezialisten auf. Davide De Vittori und Sven Duevel verstärken das in Zürich domizilierte Team seit Ende April und Deborah Signer stiess am 1. Juni dazu.

25.06.2014, 11:16 Uhr

Redaktion: dab

Davide De Vittori wird als Senior Vice President gesamtschweizerisch für die Betreuung von Kunden im Wholesale-Bereich zuständig sein. Der studierte Ökonom mit einem Abschluss in Betriebswirtschaft der Universität Zürich und einem Diplom als International Investment Analyst (CIIA) stiess von der Credit Suisse zu Neuberger Berman, wo er zuletzt als Investment Advisor im Private Banking tätig war. Davor war er über sieben Jahre als Director bei Richcourt im Vertrieb von Funds of Hedge Funds, vier Jahre bei der Bank Vontobel als Senior Equity Sales sowie acht Jahre bei UBS Warburg im Aktienbereich tätig.

Sven Duevel verstärkt das Neuberger Berman-Team als Client Associate. Er unterstützt in dieser Funktion das gesamte Team in der Kundenbetreuung sowie im After Sales. Zuvor war er in London als Alternative Investment Analyst für die amerikanische U.S. Bank sowie im Operations bei Swiss Hedge Capital tätig. Sven Duevel spricht fliessend deutsch, französich, englisch und spanisch und verfügt über einen Bachelor in Business Law der ZHAW Zurich School of Management and Law.

Anfang Juni 2014 hat zudem Deborah Signer ihre Tätigkeit als Client Associate aufgenommen. Zusammen mit Sven Duevel wird sie das Neuberger Berman-Team in der Kundenbetreuung unterstützen. Deborah Signer wechselt ebenfalls von der Credit Suisse zu Neuberger Berman, wo sie nach einem Praktikum zuerst im Inhouse Consulting und danach im Private Equity-Bereich Erfahrungen sammeln konnte. Deborah Signer hat an der Universität St. Gallen einen Mastertitel in Accounting und Finance erworben und ist darüber hinaus Chartered Alternative Investment Analyst (CAIA).

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung