Neuberger Berman ernennt Head of Alternative Specialists

Neuberger Berman engagiert Manuel Kalbreier als Head of Alternative Specialists. (Bild: ZVG)
Neuberger Berman engagiert Manuel Kalbreier als Head of Alternative Specialists. (Bild: ZVG)

Manuel Kalbreier stösst zu Neuberger Berman. Von London aus wird er als Managing Director und Head of Alternative Specialists EMEA Institutional dem Unternehmen sein Know-how für alternative Investments zur Verfügung stellen.

13.06.2022, 10:38 Uhr

Redaktion: rem

Manuel Kalbreier schliesst sich Neuberger Berman an, wie der unabhängige US-amerikanische Vermögensverwalter am Montag mitteilte. Von London aus werde er als Managing Director und Head of Alternative Specialists EMEA Institutional dem Unternehmen sein Know-how für alternative Investments zur Verfügung stellen.

Zuvor war Kalbreier sieben Jahre lang Managing Director und EMEA-Regionaldirektor für alternative Investments bei Wellington Management. Dort baute er das Produktmanagement für Alternatives und den Vertrieb spezieller Alternatives in der EMEA-Region auf und leitete den Bereich. Davor war er sechs Jahre lang Partner und Leiter Investor Relations bei Boussard & Gavaudan in London. Ähnliche Aufgaben hatte er auch bei der Citigroup und Salomon Brothers.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung