Auf der Suche nach langfristigem Wachstum

Tim Stevenson, Fondsmanager des Henderson Horizon Pan European Equity Fund
Tim Stevenson, Fondsmanager des Henderson Horizon Pan European Equity Fund

In seinem Video-Blog gewährt Tim Stevenson Einblick in seine Arbeit als Fondsmanager des Henderson Horizon Pan European Equity Fund.

16.03.2012, 08:35 Uhr

Redaktion: luk

Was treibt den Fondsmanager Tim Stevenson an? Einer der interessantesten und aufregendsten Aspekte seiner Tätigkeit ist es, Unternehmen zu finden, mit deren Managern zu sprechen und in sie zu investieren. Und wonach hält er Ausschau? Beständige, verlässliche Qualitätsunternehmen, die über Jahre stetig wachsen können und Mehrwert für ihre Investoren schaffen. In seinem Video-Blog gewährt Tim Stevenson Einblick in seine tägliche Arbeit als Fondsmanager des Henderson Horizon Pan European Equity Fund (Video auf Deutsch).

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung