Reyl Overseas mit neuem CEO

Roger Groebli, CEO Reyl Overseas
Roger Groebli, CEO Reyl Overseas

Reyl Overseas hat Roger Groebli zum CEO ernannt. Er war bereits von 2012 bis 2015 in dieser Funktion tätig.

17.03.2022, 11:12 Uhr

Redaktion: rem

Reyl Overseas hat am Donnerstag die Ernennung von Roger Groebli zum neuen CEO mit Wirkung ab 1. März 2022 bekannt gegeben. Von Zürich aus wird er unter anderem für die Entwicklung der Dienstleistungen für die Vermögensverwaltung von US-Kunden zuständig sein. Groebli verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung im Bankensektor in den Bereichen Wertpapierhandel, Portfoliomanagement, Research und Beratung im Privatkundengeschäft.

Der Finanzanalyst arbeitete unter anderem als Stratege für asiatische Aktien und Leiter des Aktienresearch bei ABN Amro Private Banking in Singapur. Er war auch für die Akquisition und den Aufbau von Beziehungen zu vermögenden Kunden auf drei Kontinenten (Asien, Europa und Nordamerika) zuständig. Seine umfangreichen Erfahrungen sammelte er bei UBS, ABN Amro, LGT und zuletzt bei Credit Suisse als Head Private Banking North Asia. Groebli kehrt in die selbe Funktion wie von 2012 bis 2015 zu Reyl Overseas zurück.

Fondmanager Anthony Bailly von Rothschild & Co Asset Management. (Bild pd)

Value versus Growth: Wo liegt das Potenzial?

Im Interview erläutern Anthony Bailly und Vincent Imeneuraët,...

Advertorial lesen
Werbung
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung