Reyl Overseas mit neuem CEO

Roger Groebli, CEO Reyl Overseas
Roger Groebli, CEO Reyl Overseas

Reyl Overseas hat Roger Groebli zum CEO ernannt. Er war bereits von 2012 bis 2015 in dieser Funktion tätig.

17.03.2022, 11:12 Uhr

Redaktion: rem

Reyl Overseas hat am Donnerstag die Ernennung von Roger Groebli zum neuen CEO mit Wirkung ab 1. März 2022 bekannt gegeben. Von Zürich aus wird er unter anderem für die Entwicklung der Dienstleistungen für die Vermögensverwaltung von US-Kunden zuständig sein. Groebli verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung im Bankensektor in den Bereichen Wertpapierhandel, Portfoliomanagement, Research und Beratung im Privatkundengeschäft.

Der Finanzanalyst arbeitete unter anderem als Stratege für asiatische Aktien und Leiter des Aktienresearch bei ABN Amro Private Banking in Singapur. Er war auch für die Akquisition und den Aufbau von Beziehungen zu vermögenden Kunden auf drei Kontinenten (Asien, Europa und Nordamerika) zuständig. Seine umfangreichen Erfahrungen sammelte er bei UBS, ABN Amro, LGT und zuletzt bei Credit Suisse als Head Private Banking North Asia. Groebli kehrt in die selbe Funktion wie von 2012 bis 2015 zu Reyl Overseas zurück.

Mehr als ein Drittel der Unternehmen im Fonds werden seit der Auflegung gehalten.

Keine Umschichtungen in LongRun

Im zweiten Quartal legte die LongRun Strategie von Rothschild um 2,9...

Advertorial lesen
Künftig wird Swiss Life Asset Managers die Produktpalette weiter ausbauen.

Neue Indexfonds lanciert

Swiss Life Asset Managers reagiert auf die stark gestiegene Nachfrage...

Advertorial lesen
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung