Mirabaud mit neuem CEO für den Nahen Osten

Samir Atitallah, CEO, Mirabaud Middle East
Samir Atitallah, CEO, Mirabaud Middle East

Die Sparte Wealth Management der Mirabaud-Gruppe engagiert Samir Atitallah als neuen CEO von Mirabaud Middle East.

31.03.2022, 13:45 Uhr

Redaktion: rem

Samir Atitallah wird in Dubai arbeiten und Nicolas Mirabaud, dem geschäftsführenden Gesellschafter von Mirabaud SCA und Präsidenten des Verwaltungsrats von Mirabaud Middle East, unterstellt sein. Damit stärke die Gruppe ihr international ausgerichtetes Vermögensverwaltungsangebot weiter, heisst es in einer Medienmitteilung vom Donnerstag.

Atitallah stiess im Februar 2022 zur Mirabaud-Gruppe und soll ab April in Dubai mit seinen Teams den Bekanntheitsgrad des von Mirabauds unabhängigem und individuellem Family-Office-Ansatz in der Vermögensverwaltung im Nahen Osten erhöhen. Zuletzt war er als Stabschef des CEO Mitglied des Exekutivausschusses von Piaget, nachdem er mehr als drei Jahre im Bereich Organisation und Strategie der Pictet-Gruppe tätig war. Der 35-jährige Schweizer verfügt über einen Abschluss der ETH Lausanne.

Swiss Life Asset Managers reagiert auf die stark gestiegene Nachfrage nach indexierten Anlagelösungen und ergänzt konsequent ihre bestehende Produktpalette im Drittkundengeschäft. (Bild pd)

Mit indexierten Anlagelösungen das Portfolio kosteneffizient diversifizieren

«Indexanlagen stellen eine kosteneffiziente Möglichkeit dar, bereits...

Advertorial lesen
Fondmanager Anthony Bailly von Rothschild & Co Asset Management. (Bild pd)

Value versus Growth: Wo liegt das Potenzial?

Im Interview erläutern Anthony Bailly und Vincent Imeneuraët,...

Advertorial lesen
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung