Geschäftsleitungsmitglied verlässt Migros Bank

Andreas Schindler, CFO und CRO sowie Mitglied der Geschäftsleitung, Migros Bank (Bild: ZVG)
Andreas Schindler, CFO und CRO sowie Mitglied der Geschäftsleitung, Migros Bank (Bild: ZVG)

Andreas Schindler, Mitglied der Geschäftsleitung der Migros Bank, verlässt das Unternehmen. Seine Nachfolge ist noch nicht bekannt.

01.07.2022, 10:19 Uhr

Redaktion: rem

Andreas Schindler, Mitglied der Geschäftsleitung der Migros Bank, hat sich aus familiären Gründen entschieden, das Unternehmen nach elf Jahren per 30. September 2022 zu verlassen. Schindler, seit 2017 CFO und CRO sowie Mitglied der Geschäftsleitung der Migros Bank, wird eine neue Stelle ausserhalb der Bank antreten, um sich künftig mehr um seine Familie kümmern zu können. Der Suchprozess für die Nachfolge sei im Gang, heisst es in einer Medienmitteilung vom Freitag.

Fondmanager Anthony Bailly von Rothschild & Co Asset Management. (Bild pd)

Value versus Growth: Wo liegt das Potenzial?

Im Interview erläutern Anthony Bailly und Vincent Imeneuraët,...

Advertorial lesen
Werbung
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung