Werbung

Vontobel verstärkt Partnerships-Team in der Schweiz

Stéphane Matil, Head of Partnerships Switzerland bei Vontobel
Stéphane Matil, Head of Partnerships Switzerland bei Vontobel

Um die umfangreicher werdenden Aktivitäten zu unterstützen, ernennt Vontobel Asset Management Stéphane Matile zum neuen Head of Partnerships Switzerland.

02.10.2018, 15:54 Uhr

Redaktion: ase

Stéphane Matile wird in seiner neuen Funktion als Head of Partnerships Switzerland für die Entwicklung des Partnerships-Kanals von Vontobel Asset Management verantwortlich sein.

Matile kommt von RobecoSAM, wo er Country Head Switzerland und Head of Wholesale war. In dieser Funktion verantwortete Matile das Business Development und das Account Management in der Schweiz sowie die Steuerung der internationalen Wholesale-Strategie. Davor war er in verschiedenen leitenden Positionen bei Raiffeisen Capital Management Österreich tätig, zuletzt als Head of International Clients.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung