Vontobel AM stärkt Kundenbetreuung

Nabil El-Asmar Delgado wird neuer Country Sales Head Iberia bei Vontobel
Nabil El-Asmar Delgado wird neuer Country Sales Head Iberia bei Vontobel

Vontobel AM ernennt einen neuen Head of US Offshore and Latin American Distribution und einen neuen Country Sales Head Iberia.

08.10.2018, 16:34 Uhr

Redaktion: ase

Um näher an den Kunden in Lateinamerika zu sein, soll José Luis Ezcurra gemeinsam mit den Vontobel-Partnern Servicios Financieros Altis und Unicorn Strategic Partners die Kundenbetreuung in der Region stärken und das US-Offshore-Geschäft weiterentwickeln.

Für den Geschäftsausbau in Iberia kommt Nabil El-Asmar Delgado zu Vontobel. Er bringt laut Medienmitteilung über 15 Jahre Branchenerfahrung in seine neue Aufgabe ein. Zuvor war er Country Head Iberia bei Candriam, davor war er in verschiedenen leitenden Positionen bei Oddo AM und Société Générale AM in Madrid tätig. Delgado hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universidad Autonoma de Madrid und der University of Westminster.

Das Portfolio Management Team von links: Christoph Wirtz, Beat Keiser, Benjamin Meier und Gianluca Ricci. (Bild pd)

Nachhaltig, zuverlässig und widerstandsfähig: was spricht für «Quality»-Aktien?

In einem aktuellen Interview erläutern die Portfoliomanager der...

Advertorial lesen
Daniel Lüchinger, CIO der Graubündner Kantonalbank (rechts), und Dr. Thomas Steinemann, CIO der Privatbank Bellerive. (Bild pd)

2023: Ausgewogenheit im Portfolio bringt Rendite

Das Jahr 2022 war weltweit von beispiellosen Turbulenzen an den...

Advertorial lesen
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung