Neuer Head of Sales für Vontobel Asset Management

Patrick Sege übernimmt Leitung Sales bei Vontobel AM
Patrick Sege übernimmt Leitung Sales bei Vontobel AM

Die Aufgabe des neuen Head of Sales wird es sein, die weltweite Expansion der Boutique weiter voranzutreiben. Der erfahrene Finanzexperte wechselt von AMG zu Vontobel.

15.11.2016, 11:34 Uhr

Redaktion: jog

Patrick Sege bringt für seine neue Aufgabe umfangreiche Erfahrung aus über 22 Jahren in der Vermögensverwaltung mit. Sein Wechsel erfolgt vom amerikanischen Asset Manager mit Multi-Boutique-Ansatz Affiliated Managers Group (AMG). Dort war er Länderchef für die Schweiz, Österreich und Liechtenstein und in dieser Funktion für die Geschäftsentwicklung und Pflege der Kundenbeziehungen verantwortlich. Zuvor leitete er bei Liongate Capital Management den Bereich Geschäftsentwicklung für die Schweiz und Kontinentaleuropa. Patrick Sege hat an der Universität von St. Gallen Wirtschaftswissenschaften studiert und dort auch promoviert.

"Vontobels Multi-Boutique-Modell ist die Grundlage für das starke, kontinuierliche Wachstum, von dem wir gemeinsam mit unseren Kunden seit Jahren profitieren. Leidenschaft für erstklassige Performance und spezialisierte Produkte steht im Zentrum unserer kundenorientierten Unternehmenskultur. Patrick Sege ist daher die perfekte Ergänzung für unser Team. Mit seiner Ernennung stellen wir die Weichen für weiteres Wachstum und noch besseren Service für unsere Kunden", so Marko Röder, Head of Global Sales bei Vontobel Asset Management.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung