Michael Grady neuer Senior Economist and Strategist bei Aviva Investors

Grady wechselt vom Hedge-Fonds COMAC Capital zum Asset Manager Aviva.

18.11.2015, 09:01 Uhr

Redaktion: jog

In seiner neuen Aufgabe ist Michael Grady verantwortlich für die Überwachung und Analyse einer Reihe von Ländern hinsichtlich ihrer makroökonomischen, markttechnischen und politischen Entwicklungen. Darüber hinaus wird er eine führende Rolle bei der Anlagestrategieentwicklung der Aviva Investors Multi Strategy (AIMS) Fondspalette übernehmen.

Michael Grady war zuvor bei COMAC Capital, einem globalen Makro-Hedge-Fonds, verantwortlich für die Fundamentalanalyse, die für den Anlageprozess verwendet wurde. Davor war er zehn Jahre in verschiedenen Positionen bei der Bank of England tätig, zuletzt als Senior Manager in der Direktion Märkte.

Alle Artikel anzeigen