Markus Waeber bald bei Swiss Finance & Property

Ab April wird Markus Waeber als Head Real Estate Advisory & Intelligence für die SFP tätig sein. (Bild pd)
Ab April wird Markus Waeber als Head Real Estate Advisory & Intelligence für die SFP tätig sein. (Bild pd)

Die Swiss Finance & Property AG (SFP) verstärkt ihr Corporate Finance & Banking Team und gewinnt mit Markus Waeber einen «erfahrenen Experten mit ausgezeichnetem Leistungsausweis», wie es in einer Mitteilung heisst.

24.01.2023, 09:53 Uhr

Redaktion: sw

Markus Waeber ist ein Investor Relations, Research und Investment Spezialist mit mehr als 21 Jahren Erfahrung im globalen Finanzdienstleistungs- und Immobiliensektor. Ab dem 1. April 2023 wird Markus Waeber als Head Real Estate Advisory & Intelligence für die SFP tätig sein, und das Corporate Finance & Banking Team unter der Leitung von Florian Lemberger ergänzen.

Markus Waeber besitzt einen Master in Finance, Accounting & Controlling der Universität St. Gallen und ist dipl. Finanz- und Anlageexperte (AZEK). In den letzten Jahren war er bei der grössten Schweizer Immobiliengesellschaft für Investor Relations und Kommunikation zuständig. Zuvor war er im Bereich Corporate Finance und als Immobilienanalyst und Portfoliomanager tätig.

Markus Waeber bringt ein breites Netzwerk in der schweizerischen und internationalen Investment- Community mit und verfügt über einen starken Leistungsausweis im Bereich Sell-Side und Deal- Research, sowie bei Kapitalbeschaffungsaktivitäten für Immobilienfonds, Immobiliengesellschaften und Immobilienanlagestiftungen.

«Eine Persönlichkeit wie Markus an Bord zu holen, markiert erneut die Fähigkeit, erstklassige Talente für SFP zu gewinnen», sagt Adrian Murer, CEO der SFP Group.

Die Hälfte der Überperformance des Fonds im Dezember stammt aus dem Übergewicht des Bankensektors. (Bild Shutterstock/ArtBackground)

Value Investing, mehr als eine taktische Allokation

Der «R-co Conviction Equity Value Euro», der Value Fonds des...

Advertorial lesen
Werbung
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung