GAM holt Nachfolger von Solo bei UBS

Alex Friedmann wird CEO von GAM
Alex Friedmann wird CEO von GAM

Nach zehn Jahren bei GAM tritt David Solo als CEO zurück. Neu wird Alexander S. Friedman den Vermögensverwalter führen.

02.09.2014, 10:30 Uhr

Redaktion: cw

Per 8. September 2014 wird Alexander S. Friedman die Rolle des Group CEO der GAM Holding übernehmen. Friedman stösst von der UBS zu GAM, wo er als CIO von UBS Wealth Management und UBS Wealth Management Americas und als Vorsitzender des UBS Global Investment Committee tätig war. Zuvor war Friedman unter anderem CFO der Bill & Melinda Gates Stiftung und Senior Advisor bei Lazard. Friedman diente auch in der Clinton Administration und war Assistent des US Verteidigungsministers.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung